Der 10.10. rückt näher

Der 10.10. rückt näher und wir sind schon voller Vorfreude. Das wird eine richtige Carrotmob-Party – größer als wir ursprünglich dachten und größer als das üblich ist bei einem Carrotmob. Wir wollen eben nicht nur sinnlos einen Laden leerkaufen, sondern auch entspannt Kaffee und Kuchen genießen, Klamotten tauschen, gute Livemusik & Poetry-Performance hören und zuletzt auch feiern. Wir wollen feiern, dass und damit unser beliebtes Jos-Fritz-Café in Zukunft nur noch halb so viel Energie verbraucht (und wir dann z.B. bei gleichem Energieverbrauch im kommenden Winter dort doppelt so lange dort sitzen dürfen, um den nächsten Mob zu planen). Das Programm im Überblick: Der Tag beginnt um 14.00 Uhr mit leckerem Kaffee und guten Karottenkuchenbrowniemuffins. Zwischen 14.00 und 18.00 Uhr können Klamotten getauscht werden. Dabei gibt es gute Unterhaltung von Karl Peters und Rocket Starter. Gegen 18.00 Uhr werden Slam Poeten am Start sein. Während diese evtl. auch nach draußen  slammen, wird die Bühne für die beiden Bands Perry O’Parson und The Squires vorbereitet. Diese spielen dann ca. 20.00 – 22.00 Uhr. Und hier das Ganze noch einmal in Listenform:

  • 14.00 Uhr: Eröffnung
  • 14.00 – 18.00 Uhr: Kleidertausch, Akustikmusik von Karl Peters und Rocket Starter
  • 18.00 – 19.30 Uhr: Slam Poetry
  • 20.00 – 22.00 Uhr: Livemusik von Perry O’Parson und The Squires
  • 24.00 Uhr: Licht an und Karottenzählen

Dazu am besten gleich die passende Playlist starten. 2010-09-15_Flyer_carrotmob

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.